Erster Satz der Mitteilung. 1,5 Millionen Nettogehalt seien kein Thema, wohl aber die geforderte Ablösesumme von 15 Millionen. Der Ex-Wolfsburger steht in Mailand auf dem Abstellgleis. Filip Kostics Zukunft Im vergangenen Sommer schob die Eintracht einem möglichen Kostic-Wechsel einen Riegel vor. Also scheint Kostic sein Berater um die 3 Millionen Gehalt … heute steht beim Kicker das Valencia im werben um ihn ausgestiegen ist. Geht Rebic, sollen ja noch zwei Außen kommen. Die SGE hat den erfahrenen Bundesligaprofi ausgeliehen und besitzt zudem eine Kaufoption für den 25-Jährigen." Kein Frankfurter Spieler ist so begehrt wie Filip Kostic (27). Player: Filip Kostic, In talks with: Eintracht Frankfurt, Posts: 240, Probability: 40%, Market value: £28.80m Filip Kostic wurde am 01.11.1992 in Kragujevac geboren. Er ist 28 Jahre alt und seine Staatsbürgerschaft ist Serbien. Die SGE hat den erfahrenen Bundesligaprofi ausgeliehen und besitzt zudem eine Kaufoption für den 25-Jährigen." Scheint demnach zu stimmen. Dass der Serbe auch kommende Saison den linken Flügel besetzen wird, schien lange unwahrscheinlich. Sein geschätztes Gehalt liegt bei 6.000.000 Euro pro Jahr.

Scheint demnach zu stimmen. Ich bin ein wenig unsicher, was ich davon halten soll. Ich bin ein wenig unsicher, was ich davon halten soll. Filip Kostic Der 25-Jährige könnte einer der Topverdiener (3 Mio. - 17:31 Часов Sein aktueller Verein ist Eintracht Frankfurt, er spielt dort im Sturm - Linksaußen. Topic: Filip Kostic [18], Posts: 3336, Last Post: Jul 25, 2016 - 4:52 PM hours "Flügelspieler Filip Kostic wird in der Spielzeit 2018/19 für Eintracht Frankfurt auf Torejagd gehen. "Flügelspieler Filip Kostic wird in der Spielzeit 2018/19 für Eintracht Frankfurt auf Torejagd gehen. Ende Februar sagte Aufsichtsrat Der AC Mailand möchte sich wohl mit Filip Kostic von Eintracht Frankfurt verstärken. Hinweis: Alle Informationen über Filip Kostic und allen anderen Stars auf steckbrief.info wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen - sollten Sie aber trotzdem einen Fehler bemerkt haben oder vielleicht sogar zusätzliche Angaben machen können, dann können Sie sich gern per E-Mail (info@steckbrief.info) mit uns in Verbindung setzen. Тема: Filip Kostic [10], Записи: 534, Последнее сообщение: 24 июня 2020 г. Mal noch ne Aktualisierung zu Kostic. Kostic war (abgesehen einzig von Müller vor seiner Verletzung) noch der Einäugige unter den Blinden im Offensivspiel, bevor Titz übernommen hat. Player: Filip Kostic, In talks with: Eintracht Frankfurt, Posts: 240, Probability: 40%, Market value: £28.80m Demnach soll für Kostic im Gegenzug Ricardo Rodríguez nach Frankfurt wechseln. Erster Satz der Mitteilung. Wenn einer Kostic wäre, hätte ich kein Problem damit, wenn die Ablösekonditionen stimmen - Leihe mit Kaufoption oder Direktkauf für maximal 7-8 Mio. Laut calciomercato.com steht der Serbe schon seit geraumer Zeit auf dem Zettel von Milans Sportdirektor Zvonimir Boban. Nun könnte der Serbe die Eintracht allerdings verlassen.