BVB-Verteidiger Achraf Hakimi spielt seiner Freundin in der Quarantäne-Zeit einen Streich. Achraf Hakimi zeigt auf Instagram, wie er seine Herzdame buchstäblich stehen lässt. BVB-Verteidiger Achraf Hakimi spielt seiner Freundin in der Quarantäne-Zeit einen Streich.

Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world. In der Bundesliga läuft es für Achraf Hakimi mit Borussia Dortmund bestens – und auch neben dem Platz hat der 20-Jährige einen echten Volltreffer gelandet! Das beweist nicht zuletzt ein Foto, das die Spanierin nun auf Instagram postete. Quarantäne-Zeit ist Trick-Zeit! Turbulent-schöne Tage für BVB-Spieler Achraf Hakimi. Doch nach kurzer Zeit war das Foto wieder verschwunden. Die Freundin von BVB-Spieler Achraf Hakimi (21) zeigt sich nur mit einem kurzen Mantel auf Instagram - und dieser lässt tief blicken.. BVB-Spielerfrau Hiba Abouk: Freundin von Achraf Hakimi zeigt sich hüllenlos auf Instagram.

Dortmund - Freudige Nachrichten erreichten die BVB-Fans im Oktober. 2.8m Followers, 246 Following, 337 Posts - See Instagram photos and videos from Joshua Kimmich (@jok_32)

Im Oktober 2017 feierte Hakimi sein Real-Debüt, gewann im Mai die Champions League und nahm an der WM in Russland teil.

Hakimi spielt seiner Freundin einen fiesen Streich - die Antwort folgte prompt. Relaxing Ambience ASMR Recommended for you

Hakimi spielt seiner Freundin einen fiesen Streich - die Antwort folgte prompt. Jetzt ist es offiziell: Achraf Hakimi wechselt zu Inter Mailand und unterschreibt einen Vertrag bis 2025.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Akanji ruft zu verantwortungsvollem Verhalten auf. Am Freitag soll Hakimi wieder auf dem Platz stehen.

1m Followers, 1,568 Following, 7,185 Posts - See Instagram photos and videos from Khalifah Allah (@normanhakim_786) Borussia Dortmund: Hochschwangere Hakimi-Freundin zeigt sich splitternackt. Akanji ruft zu verantwortungsvollem Verhalten auf. Welcome back to Instagram.

Quarantäne-Zeit ist Trick-Zeit!

Achraf Hakimi: Geburtstagsgrüße auf Instagram. Achraf Hakimi zeigt auf Instagram, wie er seine Herzdame buchstäblich stehen lässt. Rain On Window with Thunder SoundsㅣHeavy Rain for Sleep, Study and Relaxation - Duration: 8:00:14. Der 21-Jährige und seine Freundin Hiba Abouk sind am Mittwoch Eltern geworden. Er lässt sie einfach stehen. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Mehr braucht es nicht für die offenbar neue Challenge unter Fußball-Stars.

BVB-Spielerfrau Hiba Abouk zeigt sich freizügig auf Instagram. 3.3m Followers, 638 Following, 389 Posts - See Instagram photos and videos from Achraf Hakimi (@achrafhakimi) Sein neuer Klub und Real Madrid bestätigen Transfer. Zuerst teilte Hakimi ein Bild, das die beiden gemeinsam zeigt und kommentierte: „Alles Gute zum Geburtstag!