Beim Album der Woche bespricht jeweils ein Mitglied der BACKSPIN Gang das nach unserem Ermessen spannendste neue Rap-Album. Jetzt hat er sein Remix-Album „Ersatzverkehr“ über Showdown veröffentlicht und genau diesen Eindruck bestätigt. Deutschrap ist so komisch wie nie zuvor. ... Dass Figub Brazlevic meiner Meinung nach einer der begabtesten Producer in diesem Land ist, habe ich ja schon öfter betont. Die Beatsteaks erfüllen sich einen Wunsch und holen Casper, Ssio, Felix Brummer und Marteria auf ihren The-Krauts-Remix zu »Make A Wish«. BEAT: MAESS VIDEO: An EASYdoesit Production (www.easydoesit.de) Main-Video: Director: Konstantin Nerger Idee: Sebastian von Gumpert & Konstantin Nerger Director of Photography: Leeroy Klauhs Executive Producer: Gregor Möllers Service Producer: Benjamin Domrich Producer Assistent: Jason Taylor 1. SSIO auf einem Beat von Reaf. Das liegt zunächst an der Beschaffenheit des Genres selbst, das sich mit komischen Konzepten eine entscheidende Gemeinsamkeit teilt: Beide leben davon, dass sie überzeichnen, reduzieren und typisieren. Die SSIO-Single “Nuttöö” versah er auf seinem Remix mit einem orchestralen Sample, harten Drums und einer treibenden Bass-Line. Dafür bespricht unsere Autorin Kira diese Woche Ssios neues Album „Messios“. Künstler: Ssio Titel: Messios Features: – Produzenten: Reaf, Maestro, Peter Fox, Ssio Releasedate: 06.12.2019 […] Nuff said. Ssio macht mit "0 ,9" die ... noch einen Tick stimmiger als der Erstling an. Komplett subjektiv, Track by Track und bewertet auf einer Skala von 1-10. Hallo an alle Musikanten die dies lesen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einem Beat-Producer. Mit einem Schaf in Windel. Er ist es mal freiwillig, mal unfreiwillig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mit seinem Remix zu “Vorspiel” war er einer der ersten Producer, ... Der Offenbacher Produzent Gibmafuffi konnte zuletzt mit seinem Beat-Tape “Trinkhallenromantik ” von sich reden machen. Beat Produzent gesucht !!!! Reaf verdiente sich in der Vergangenheit längst seinen Platz unter der Producer-Elite des Landes.