Restaurant Haus Bey. Niet-geclaimd. In the know? 48 reviews . Der Campingplatz am de wittsee is und bleibt der beste PLatz !! Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne! Kleine Holzstege im Vordergrund, das sich langsam bunt färbende Herbstlaub und der stille De Wittsee – perfekte Fotomotive in Hülle und Fülle. Best nearby attractions See all. De Wittsee is één van de meren in het stroomgbied van de rivier de Nette en is kunstmatig aangelegd (deels door turfwinning ontstaan). Oder wie wäre es mit einem Sommerfest auf unserer Wiese, direkt am See gelegen. 20 reviews. Die Café & Restaurant De Wittsee Karl Kummer verarbeitet die personenbezogenen Daten im Falle des Widerspruchs nicht mehr, es sei denn, wir können zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die den Interessen, Rechten und Freiheiten der betroffenen Person überwiegen, oder die Verarbeitung dient der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen. Nach knapp vier Kilometern öffnet sich rechts der Blick auf den De Wittsee. 206 reviews . Strandrestaurant De Wittsee Nettetal, Am Wittsee 25, Nettetal-Leuth. Restaurant Hahnestroat. Cafe & Restaurant de Wittsee. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Betriebsfeier, alles ist möglich. Restaurant Haus Bey. "Unser Café & Restaurant liegt direkt am schönen De Wittsee in Nettetal-Leuth und bietet Ihnen hervorragende Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren oder zur Erholung – zum Beispiel auf unserer Außenterrasse. Alle Abbildungen Serviervorschläge. See 19 photos and 2 tips from 42 visitors to Strandrestaurant De Wittsee. geöffnet ab 12:00 Uhr Sonn- und Feiertags ab 11:00 Uhr Montag Ruhetag durchgehend warme Küche bis 21:00 Uhr.
Fotografie-Traum: De Wittsee.

… Definitiv ist das Cafe & Restaurant De Wittsee eine sehr gute Empfehlung.

mrs.XY 24.04.2012. also ich finde den campingplatz echt schön !!! Nur rund eine halbe Stunde vom Ruhrgebiet und der Metropole Düsseldorf entfernt finden Sie das Fleckchen im Grünen, wo Sie wunderbar entspannen können. ich schließe mich dem kommentar unter mir an !! Bearbeitungsstand der Speisekarte von Café & Restaurant "De Wittsee" ist der 04.06.2018. Speisekarte (33 Gerichte inkl. : 02157 – 1385616 Fax. Log-in to add a tip for other adventurers! Öffnungszeiten Restaurant De Wittsee Geöffnet ist das Restaurant ab 12.00 Uhr. Beliebte Gerichte im Café & Restaurant "De Wittsee" Bandnudeln 11.50 € mit gebratenen Kräutersaitlingen in Weißweinsoße 13 Gaumenfreunden schmeckt dieses Gericht Schmeckt mir auch! Geöffnet ist auch mal länger, je nach Bedarf. Cafe & Restaurant de Wittsee; Zoeken. (Quelle: dewittsee.de) Het geasfalteerde fietspad over de voormalige spoorlijn Kaldenkirchen - Kempen gaat over een dijk dwars door de Wittsee. Trattoria da Mario. German ££ - £££ Menu “Last Schnitzel place before Dutch border” “Great find!! Videografie: Die mit dem Video.

Insbesondere bei schönem Wetter ist dieser von Radfahrern und Wanderern sehr stark frquentiert.

The Menu for Cafe & Restaurant de Wittsee with category German from Nettetal, Am Wittsee 25, 41334 Nettetal, North Rhine-Westphalia, Germany can be viewed here or added. Geprägt wird die gepflegte Anlage durch das Dauer- und Jahrescamping, rund 180 Plätze stehen hierfür zur Verfügung. 20 Bewertungen. Niederrheinisches Freilichtmuseum. Schau sie an & plan deine eigene mit komoot! Kontakt und Öffnungszeiten. Best German Restaurants in Nettetal, North Rhine-Westphalia: Find Tripadvisor traveller reviews of Nettetal German restaurants and search by price, location, and more. Das Restaurant "Leuther Mühle" befindet sich in der Hinsbecker Straße in Nettetal Infos Speisen Getränke 360 360° Aktuell sind noch keine Speisen für dieses Lokal hinterlegt.

Café & Restaurant De Wittsee Karl Kummer Am Witt-See 25 41334 Nettetal-Leuth Deutschland. Aktuelle Öffnungszeiten von Strandrestaurant De Wittsee sowie Telefonnummer und Adresse. Cafe & Restaurant de Wittsee. 16 reviews .35 miles away . Delen. De Witt See – Hochzeit am See!